Anfrage

für Unternehmen und Freelancer

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Günstige Konditionen – wir bieten ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Kein Risiko – Sie sind durch uns AHV, IV, BVG, ALV, KTG und Unfall etc. versichert.
  • Professionalität – Wir sind auf Lohnadministration spezialisiert.
  • Sicherheit – Wir garantieren einen sicheren und zuverlässigen Service.
  • Bezahlte Weiterbildung – Sie profitieren von subventionierter Weiterbildung.

SO EINFACH GEHT EINE SELBSTVERMITTLUNG

  1. Sie finden Ihren Job (Temporär-Einsatz) selber.
  2. Sie vereinbaren mit Ihrem Auftraggeber den Tarif / Bruttolohn oder lassen sich durch uns beraten.
  3. Sie senden uns Ihre Unterlagen und wir prüfen, dass alle GAV-Bestimmungen eingehalten werden.
  4. Wir kontaktieren nach Ihrem Einverständnis den Auftraggeber, klären offene Fragen und stellen danach einen Verleihvertrag aus.
  5. Sie erhalten von uns einen Einsatzvertrag sowie Stundenrapporte.
  6. Sie übermitteln uns die Stundenrapporte, wir rechnen den Lohn ab und fakturieren diese Ihrem Auftraggeber.
  7. Nach Einsatzende stellen wir Ihnen ein Arbeitszeugnis sowie alle nötigen Formulare aus.